EINZELBEHANDLUNGEN

„Klänge können heilen, was kein Medikament jemals vermag.“

In den Einzelbehandlungen wird mit größter Achtsamkeit gemäß der traditionellen chinesischen Fünf-Elemente-Lehre auf die aktuelle Situation des Menschen eingegangen. Im Rahmen von Einzelbehandlungen ist es möglich, eine Harmonisierung der fünf Elemente/Wandlungsphasen in Körper, Geist und Seele zu erreichen und so natürliche Gelassenheit, tiefe Entspannung, Zentriertheit und allgemeines Wohlbefinden (zurück) zu gewinnen.

Dazu bedarf es einer Anamnese. Vor der ersten Behandlung füllen Sie bitte den Anamnesebogen, der Ihnen bei Anmeldung per E-Mail zugeschickt wird, sorgfältig aus. So wird die ganze Wirksamkeit der Behandlung gewährleistet. Bitte bringen Sie das ausgefüllte Formular zu Ihrem Ersttermin mit oder übersenden Sie es mir im Vorfeld per E-Mail an das Wu Xing Institute.

In einzigartiger Weise bewirken die Einzelbehandlungen mit THE HEALING SOUND OF QI tiefe Entspannung, innere Ruhe und Balance, Gelassenheit, Zentriertheit und Wohlbefinden. Sie regen die Selbstheilungskräfte des Körpers an und stärken das Immunsystem. THE HEALING SOUND OF QI wirkt vitalisierend und stärkt die Lebensenergie (Qi) und die Leistungsfähigkeit, indem ein optimaler Energiefluss (wieder-)hergestellt wird. Es hilft effektiv, Schmerz-, Spannungs- und Verkrampfungszustände zu lösen.

THE HEALING SOUND OF QI wird erfolgreich eingesetzt bei typischen Zivilisationskrankheiten, Stress, Nervosität, Motivations- und Kraftlosigkeit, Schlafstörungen, dem Gefühl innerer Leere, ADS und Burnout.

 

The Healing Sound of Qi

60 Minuten Einzelbehandlung nach der traditionellen chinesischen Fünf-Elemente-Lehre: Vorgespräch / Anamnese, Frequenztherapie, Ruhephase, Nachgespräch.

The Healing Sound of Qi

90 Minuten Einzelbehandlung nach der traditionellen chinesischen Fünf-Elemente-Lehre: Vorgespräch / Anamnese, geführte tibetische Meditation, Frequenztherapie, Ruhephase, Nachgespräch.

Termine nach telefonischer Absprache (T: +34-602 619 208): dienstags bis freitags zwischen 16:00 und 20:00 Uhr und nach Vereinbarung.

Ort: Wu Xing Institute, Cami de Sa Barrala, ES-07630 Campos, Mallorca

 

 

 

 

©2022 Wu Xing Institute • Dipl.-Mus./Dipl.-Mus.Päd. Matthias Dahms